Infos Preise & Anmeldung

Preise

Die Preise für die Veranstaltungen richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer, der Dauer, den Materialkosten etc.

Damit decke ich (hoffentlich) meine Unkosten für meine Qualifizierungen, Fortbildungen, Fachbücher, Materialien, Fotos ....

Im Vordergrund steht für mich aber die Liebe zur Natur und die Freude diese mit Gleichgesinnten zu teilen!

Anmeldung

Anmeldung bitte bis zum angegebenen Zeitpunkt vor der Veranstaltung. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben oder steht auf der homepage.

Bitte informiere Dich hier vor jeder Veranstaltung nochmal, ob es aktuelle Änderungen zum Termin oder zum Treffpunkt gibt. Du kannst mich auch gerne anrufen.

Aktuelle Infos

Gerne schicke ich Dir meinen newsletter mit aktuellen Veranstaltungen und Rezepten zum Ausdrucken und Sammeln.

Wenn Du das möchtest

  • oder noch Informationen zu Exkursionen und Workshops brauchst
  • oder Fragen, Anregungen und Wünsche äußern möchtest
  • oder Verbesserungsvorschläge für die Kurse oder die homepage hast,                         schreib mir bitte eine e-mail (bitte Absender-Adresse nicht vergessen).

Kontakt Terminanfragen & mehr

Kontakt Daten

Rita Demmel
Goteboldstr. 54
80999 München

Tel:: 089/8129409

E: infosafty-first [at] wilde-möhre-münchen.de

Jetzt Anfragen